Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-270418-francois“


 > Kunstsstoffrohre <

Rohrenden, keine Fotoobjektive!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FujiFilm X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/170 sec
ISO: 200
Keywords: Rohr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
27.04.2018

Ich dachte da eher an Weinflaschen. Schade, nun, Kunststoffrohre wirken aber auch sehr gut.
VG Steffen

Fritze
27.04.2018

Klasse Ausschnitt + gelungene SW-Bearbeitung = Top Beitrag zum BF!
Gefällt mir sehr gut, lieber Franz!
LG Ernst

Kalmbachg
27.04.2018

Sehr gute gewählter Bildausschnitt mit einem diagonalen Bilaufbau, einer perfekten SW Beabeitung und Präsentation
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
27.04.2018

Einfach, aber ein perfekt gestalteter Beitrag, wieder gut von dir gesehen und perfekt umgesetzt.
VG Günter

GUZZI
27.04.2018

Ausgezeichnet Franz, hier paßt alles!!
Bildidee, Ausarbeitung und Präsentation - 1A!!!
LG Gerd

arteins
27.04.2018

Das Bild hat Rhythmus. Knackige Graustufen und Kontraste. Klasse.
VG Wolfhart

Sonja Elayna
27.04.2018

Raffiniert gewählter Ausschnitt eines im Alltag doch eher nicht so attraktiven Gegenstands. Perfekte s/w BEA - Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

brimula
27.04.2018

Richtig dekorativ sehen sie aus...und perfekt für s/w...
sehr gut...

Gruss Brigitta

gatierf
27.04.2018

Haha, habe im ersten Moment tatsächlich an Objektive gedacht! Schöner und gelungener Blick ins Detail der Plasterohre!
LG peter

helmb
27.04.2018

Sieht toll aus. Sehr dynamisch durch den diagonalen Verlauf und in einer klasse SW Umsetzung. Ein sehr schöner Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
27.04.2018

Hatte auch an flaschen gedacht in der vorschau, sehr guter beitrag zum BF.
lg dirk

Rullma
27.04.2018

Sehr fein aussehend und wie ein künstlerisches Arrangement.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
27.04.2018

Kommt gut in SW mit einem klug gewählten Ausschnitt.
LG Rolf

JosefKoeneke
27.04.2018

sehr sehr gut gemacht, klasse in Szene gesetzt, ...,
Grüße
Josef

Robert Albrecht
27.04.2018

Spontan dachte ich auch gleich an Objektive, eine perfekte Arbeit. VG Robert

picpit
27.04.2018

die grafische Wirkung Deines Beitrags ist mehr als genial. Dies so als Motiv zu erkennen und entsprechend umzusetzen, mein Respekt.
Die Präsentation dazu ist passend gewählt, ein ganz starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

Waltraud Zorn
27.04.2018

Interessante Perspektive, aber noch besser gefällt mir die Belichtung, die die Rohre so schön metallisch wirken lässt.
Gruß Waltraud

Manfred Seidel
28.04.2018

Das ist ja Deine " Unterschrift " !
Herrlich gemacht !
Herrlich gezeigt !*

HG. .Manfred.

Harald Mundt
28.04.2018

Starkes Foto wunderbar präsentiert, hat etwas Zeitloses und erinnert mich an Fotografien der 20er Jahre! Viele Grüße, Harald