Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20180427_bf“


Handgerollte Zigaretten ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.04.2018

Der 'Arbeitsplatz' der Frau verrät schon viel, der Gesichtsausdruck und die Hände noch mehr.
Sehr gut in den Grauwerten!
LG Horst

Fritze
27.04.2018

Ein beeindruckendes Dokument aus dem Bereich „Menschen bei der Arbeit“ zum BF aus einem Kulturkreis, der einer ganz anderen Welt entspringt als unsere westliche Wohlstandsgesellschaft, wo solche Arbeitsbedingungen nicht vorstellbar sind.
LG Ernst

Ralf_Markert
27.04.2018

das regt sehr zum Nachdenken an. Diese Szene hast du sehenswert festgehalten.

Das Motiv hält vor Augen wie gut es uns doch eigentlich geht

LG
Ralf

helmb
27.04.2018

Voll konzentriert bei der Arbeit, zufrieden mit sich und der Welt. Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich dieses schöne Frauenportrait sehe. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Francois
27.04.2018

Interessant, mit welcher Akribie und Zuversicht, die Dame arbeitet. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
27.04.2018

Sie wirkt sehr konzentriert. Ein beindruckendes Portrait.
LG Rolf

EsKa67
27.04.2018

Schönes, wenn auch leicht beklemmendes Porträt, Harald. Ich glaube, ich würde den Sari allerdings lieber in bunt sehen. LG, Sabine

Inga-Lisa
27.04.2018

konzentriert bei der arbeit,handarbeit...
sie scheint es nicht anders zu kennen
und ist vielleicht zufrieden dabei.
lg inga

martin.s.behringer
28.04.2018

Auch ein Bild, das die meisten Betrachter zu sozialkritischen Überlegungen verführt, kann vom Fotografen ganz anders gemeint sein. Du fandest eine schöne intensiv arbeitende Frau, an ihren unbequemen Sitz fast angeschmiegt, vertieft in eine ernsthafte Arbeit
, die ihr (hoffen wir´s) ein erträgliches Auskommen bringt. Dein Bild zeigt die Würde eines einfachen bewussten Lebens in seiner ganzen bescheidenen Erfüllung, beglückende Klasse (nicht Klassen-) fotografie, Glückwunsch!
Ganz herzliche Grüsse Martin

Dieter F.Grins
28.04.2018

Ein sehr starker Beitrag in der Gestaltung, Aussage und Ausarbeitung.
BG Dieter

Big Joe
28.04.2018

Aus der Sicht des Fotografen, ein wunderbares Bild, das
zeigt, was HorstN, beim genauen betrachten erfasste.
Genau so, sehe auch ich es !!
Die dezenten Kontraste & guten Grauwerte lassen Ruhe
entstehen !
Beste Grüße , Joe

Wolfgang Bernauer
28.04.2018

Aus Deinen Black-Friday-Beiträgen wächst ein schönes Indienalbum heran...Auch diese Frau hat Du schön und würdevoll ins Bild gerückt. - LG Wolfgang

Wufgaeng
26.05.2018

Ein beeindruckendes Dokument, das Du fotografisch sehr schön darstellst - einfach großartig, Gruß aus Bangkok Wolfgang