Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Alle in einer Reihe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 200
Keywords: Kartoffelacker, Feld,
kultiviertes Land,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf_Markert
27.04.2018

interessante Linien.....hab ich so auch noch nicht gesehn.
Danke fürs zeigen

LG
Ralf

Peter Wahlich
27.04.2018

als Strukturgrafik einer "kultivierten Landschaft" sehr ansehnlich,... in Natura wohl eher erschreckend... lg peter

Inga-Lisa
27.04.2018

da war jemand kreativ...tut der erde auch nicht weh :-)
gut gesehen und festhehalten.lg inga

helmb
27.04.2018

Das Bild wirkt durch seine strukturierte Strenge. Könnte ich mir alternativ auch gut in einer kontrastreicheren SW-Umsetzung vorstellen.

Gruß Helmut

Sonja Elayna
27.04.2018

Mir gefällt wie Du Quer- und Längslinien der Ackerfurchen zur Bildgestaltung genutzt hast. Bzgl Kontrast bin ich bei Helmut.
LG Sonja Elayna

Big Joe
27.04.2018

Alles in Reihe schon, aber quer & längs, gibt Probleme
beim Roden.
Klasse gesehen , Ernst ! Berstens fotografiert *
LG Joe

Guy Goetzinger
29.04.2018

Interessant durch die Platzierung der "Ecke". Das Verhältnis von Quer- zu Längslinien passt und ergibt eine gute Wirkung. LG Guy

gerlind
30.04.2018

Das Spiel mit den Linien im Kartoffelacker, ich hatte zuerst an Spargel gedacht, hast du schön und interessant gestaltet. Gefällt mir gut in s/w.
LG Gerlind

Rullma
11.05.2018

Hier spielen die grafischen Elemente eine tragende Rolle, und das machen sie gut. SW ist eine gute Wahl.
LG Marie