Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Der Start ist anspruchsvoll“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Schwan, Untersee, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf_Markert
27.04.2018

immer wieder schön zu sehen wie die Schwäne sich aus dem Wasser kämpfen.
Schön gezeigt

LG
Ralf

Ninfea
27.04.2018

...aber geglückt, den Start hast du gut festgehalten.
LG, Agathe

Inga-Lisa
27.04.2018

...dazu noch die spiegelung,gekonnt eingefangen.
lg inga

gerlind
30.04.2018

Den Start hast du prima eingefangen, sogar noch mit einer angedeuteten Spiegelung.
Gefällt mir, Gerlind

ernst-uwe becker
11.05.2018

Moin Ernst,
machst Du mir jetzt Konkurrenz? Klasse den Startvorgang eingefangen. Dazu gehört schon Einiges. Sehr schön der Lichteinfall im Flügel.
HG Ernst-Uwe

gatierf
05.08.2018

Ist nicht ganz so einfach beim Start auf Augenhöhe zu sein aber das hat bei dir bestens geklappt, klasse Moment!
LG peter