Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Der Start ist anspruchsvoll“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Schwan, Untersee, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf_Markert
27.04.2018

immer wieder schön zu sehen wie die Schwäne sich aus dem Wasser kämpfen.
Schön gezeigt

LG
Ralf

Inga-Lisa
27.04.2018

...dazu noch die spiegelung,gekonnt eingefangen.
lg inga

gerlind
30.04.2018

Den Start hast du prima eingefangen, sogar noch mit einer angedeuteten Spiegelung.
Gefällt mir, Gerlind

ernst-uwe becker
11.05.2018

Moin Ernst,
machst Du mir jetzt Konkurrenz? Klasse den Startvorgang eingefangen. Dazu gehört schon Einiges. Sehr schön der Lichteinfall im Flügel.
HG Ernst-Uwe

gatierf
05.08.2018

Ist nicht ganz so einfach beim Start auf Augenhöhe zu sein aber das hat bei dir bestens geklappt, klasse Moment!
LG peter