Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Vorfrühling im Gebirge“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
27.04.2018

Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Schade finde ich nur, dass die Bearbeitung für eine Art Halo_Effekt rund ums Pferd gesorgt hat. Verleiht diesem zwar einen etwas überirdischen Touch, aber ich weiß nicht, ob das gewünscht war.

Gruß Helmut

brimula
27.04.2018

Eine Idylle...man könnte sich sogar hinsetzten auf dem Hügel...sehr schön in s/w...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
28.04.2018

Ein schönes Motiv, das Du gut gestaltet hast.
VG Werner

Barbara Weller
02.05.2018

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die aufsteigende Diagonale sehr gut.
LG, Barbara

Cadid
04.05.2018

Ein Idyll ! Sehr schön gestalteter Bildschnitt. Die Bäume gefallen mir in ihren bizarren Formen. Ich finde es sehr gekonnt fotografiert. LG Irene*