Beta Version

Black Friday

Buschette
„27.04.2018“


Riesenrad....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
27.04.2018

Das Riesenrad bildet eine sehr schöne Silhouette gegen den hellen Bereich des Wolkenhimmels. Durch die dunklen Wolken ringsum und vermutlich auch leichter Vignettierung erhält die Szenerie eine dramatische Wirkung. Die außermittige Positionierung des Hauptmotivs gefällt mir auch sehr gut. Ein schöner Bildbeitrag zum BF.

Gruß Helmut

Big Joe
27.04.2018

Feiner Beitrag, Werner.!!!
Helmut hat es schon fototechnisch (bildtechnisch) erklärt.
Dem schließe ich mich mal an. Meine *Wahrnehmung*, ist diesbezüglich so ähnlich !
Dir noch ein schönes WE , mit Sonne in herrlicher Umgebung :)

LG Joe

gaby29
27.04.2018

Schön, wie im Gegenlicht die Details des Riesenrades heraus kommen. Sieht mit der Wolkenformation sehr imposant aus

LG Gaby

Dirk Rosin
27.04.2018

Reisenraeder sind eine herausforderung fuer fotografen, du hast die aufgabe sehr gut geløst. Gefaellt mir richtig gut !
lg dirk

gatierf
27.04.2018

Kontrastreich und spannend gestaltetes BF!
LG peter

Fritze
28.04.2018

Die Wolkenstruktur ist wie gemacht als Hintergrund für das Riesenrad!
LG Ernst

Petra Klein
28.04.2018

Wie schön, dass bei deiner Aufnahme des Riesenrades der Wolkenhimmel so dramatisch war bzw von dir herausgearbeitet wurde. Mit einem klaren "blauen" Himmel würde das Foto sicher eher langweilig wirken.
So gefällt es mir richtig gut, Werner.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Die Wolken geben dem Foto die spannende Dramatik. Klasse im Gegenlicht fotografiert.
LG Rolf