Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Zebraenten Mobil“


Letzte Woche am Straßenrand gesehen, zum Glück geparkt, so dass ich ein Foto machen konnte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Badeente, Auto,
schwarz-weiß, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
27.04.2018

Ein lustiger Beitrag zum Black Friday. Die Zebraente schaut schön in die Kamera. Ich kannte bisher nur Tigerenten, aber nicht auf Motorhauben.
LG Diana

Waltraud Zorn
27.04.2018

Das gestreifte Kleid steht der kleinen Ente gut, passt prima zum Bodenbelag und ist ein schöner Beitrag zum BF.
Gruß Waltraud

picpit
27.04.2018

Wenn es je einen passenden Beitrag zum BF gegeben hat, dann Diesen. Mehr SW geht wohl kaum. Und das Entlein sorgt zudem noch für einen Schmunzler.

Gefällt mir richtig gut,

liebe Grüße, Peter

Harald Mundt
28.04.2018

Genial!!! Und das Entlein fehlt noch in der Sammlung meiner Jungs, jetzt gibt es Farbe und Pinsel und die doppelten werden bemalt: -) Viele Grüße, Harald