Beta Version

Strand und Meer

JosefKoeneke
„Sunset Seebrück Sellin “


wunderschöne Gegend, toller Urlaub ,...
Grüße Josef
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24.0 - 105.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.04.2018

Die Gelb- und Orangetöne verleihen diesem Bild eine ganz besondere Note.
VG Verena

gatierf
27.04.2018

Das die Gegend schön ist weiß ich und das die Seebrücke ein Hingucker ist auch. Aber in dieser Sonnenuntergangsstimmung habe ich sie noch nicht erlebt.
Ganz große Klasse!
LG peter

Dirk Rosin
28.04.2018

Grossartiges foto !
lg dirk

brimula
28.04.2018

Da war ich mal auf Rügen und habe das nicht gesehen...
aber so schön mit dem Sonnenuntergang haben ich sie auch noch nie gesehen...super...wie ein Märchen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
28.04.2018

Hallo Josef,
ein sehr stimmungsvolles Foto was besonders gut zur Geltung kommt ist die Leuchtkraft von den Fenstern. Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
28.04.2018

Einfach wunderschön Josef, so habe ich die Brücke noch nie gesehen.
Da wir immer in Binz gewohnt haben, waren wir abends nie in Selliin und meine Aufnahmen hatten nie die Qualität deiner Aufnahme, sie ist einfach perfekt.
Dir ein schönes Wochenende.
LG Günter

Gisela Hoffmann
28.04.2018

Ein sehr schönes Bild, das einen interessanten Kontrast enthält: Da oben das schöne, palastartige Brückengebäude und unten die "Hütten" im Schatten. Ja, ich weiss, es sind Strandkörbe, in denen sich die Badegäste vor Wind schützen.
Ob dieser gelungenen Aufnahme könnte man ins Grübeln über das Auf und Ab des Lebens kommen... L G von Gisela

Francois
28.04.2018

Für mich ein BdT. Klasse Josef.

Petra Pflüger
29.04.2018

Wunderbares Bild mit wunderbaren Farben. VG Petra

Sonja Elayna
29.04.2018

Wunderschön wunderschön in diesem Licht. So habe ich die Brücke noch nie gesehen. Hier warst zum richtigen Zeitpunkt vor Ort.
LG Sonja Elayna

HildaS
30.04.2018

Eine spektakuläre Aufnahme, auch diese Strandkörbe als zusätzliche Ebene mit reinzunehmen, gefällt mir sehr gut!!
VG Hilda

Alberto
05.05.2018

Klasse !

Gruß Herbert

Moana
13.05.2018

Ein schönes Motiv im wunderbaren Abendlicht.
Da war Ich auch mal.
LG Diana