Beta Version

Säugetiere

stefan-strick
„auf dem Heimweg“


Zufällig lief mir dieses Paar über den Weg. Da ich sie gerne gegen die Sonne fotografieren wollte begab ich mich auf die andere Seite des Feldes. Nach dem sie mich wahrgenommen hatten, drehten sie um und flanierten zurück in die untergehende Sonne.....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: Rehe, Rorup, Tiere, Feld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
28.04.2018

Auch sehr schön. Allerdings könnte man die Pünktchen noch wegretouchieren, die trüben etwas den Gesamteindruck.
VG aus HH

Inga-Lisa
02.05.2018

das sind so momente,die glücklich machen,
gekonnt hast du diese szene eingefangen.
lg inga