Beta Version

Buchstabensalat

Johann P. Gebhardt
„X und II“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 28.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 4,8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords: X


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
29.04.2018

Witzig. Ich könnte mir vorstellen, am oberen Rand noch etwas wegzunehmen, um noch besser auf deine Buchstabensicht zu fokussieren. Gefällt mir, LG Karina

manhof
30.05.2018

Sehr schön gesehen und festgehalten!
Habe mir auch überlegt ob man oben noch etwas abschneiden könnte/sollte. Wenn ja, dann aber nur das Hemd des Mannes.
Den so verbleibenden Rest des kurzen Röckchens braucht es unbedingt, es verleiht dem Bild den letzten heiteren Pfiff.
Herzliche Grüße, Manfred

Johann P. Gebhardt
20.01.2019

Es freut mich, dass Euch die Beinstellungen gefallen.
LG Hans