Beta Version

Begegnungen

helmb
„Auf der Wendeltreppe“


... des Rotterdamer Kunstmuseums Boijmans Van Beuningen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Museum, Mann,
Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.04.2018

Ein spannender Blick auf diese Fenster und die Dame genau am richtigen Platz...sehr gut...

Gruss Brigitta

helmb
29.04.2018

@ Brigitta:

Die etwas extravagante Kleidung und die unbestritten androgyne Wirkung des Models mögen irritieren, aber die "Dame" ist in der Tat ein junger Mann.

PeSaBi
29.04.2018

gut, daß Du es klar stellst - ich hätte auch an eine Dame gedacht ;)) ... egal welches Geschlecht, die Person kam wohl im richtigen Augenblick ins Bild und belebt die Architektur.
HG - Petra

Petra Pflüger
29.04.2018

Interessanter Ausschnitt, durch die Person belebt. Gefällt mir. VG Petra

Francois
29.04.2018

Der Mann belebt die Situation, vielleicht wäre es ohne dem Dach, außen noch besser geworden.
Gruß Franz

Dirk Rosin
29.04.2018

Fuer meinen geschmack nimmt die person zuviel aufmerksamkeit ein, ohne als reines architekturfoto wuerde es mir glaube ich noch besser gefallen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
29.04.2018

Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt. Spannende Architektur und die Dame gehört dazu.
LG Rolf

Sonja Elayna
29.04.2018

Da du das Bild unter Menschen/Begegnungen eingestellt hast, ist für mich die Architektur nun zweitrangig.
Die Person kommt zum richtigen Moment die Treppe herab und belebt die schöne Architektur.
LG Sonja Elayna

chvbs
30.04.2018

Mir gällt an deinem Bild die Linienführung - schön dargestellt.
Gruss Beat