Beta Version

Porträt

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pferd, Lindau, Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
29.04.2018

Das Motiv hat mich sofort angesprungen (ich liebe Pferde), den Bildschnitt finde ich, trotz abgeschnittenem Ohr, sehr gut, auch der Ausdruck des Pferdegesichts, besonders das Licht im Auge, gefällt mir ausgesprochen gut.
Allerdings ist mir die Bearbeitung zu krass, ich denke etwas Wegnahme der Helligkeit würde auch dem Empfinden Pferd unter schattigem Laubdach besser gerecht werden - ist aber nur meine Vorstellung.
Gruß Waltraud