Beta Version

kultiviertes Land

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trecker, Lindau,
Kirschblüte,Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.04.2018

Das knallige Rot vom Trecker passt hervorragend zum frischen Frühlingsgrün der Landschaft und die Familie ist auch bester Laune - ein Motiv das Spaß macht und in dem es viel zu entdecken gibt!
LG peter

Dirk Rosin
29.04.2018

Das ist mein favorit der letzten drei Ralf, schoene satte farben und guter bildaufbau!
lg dirk

Danke Euch ! ....es waren die Felgen die mich haben anhalten lassen ,die waren wirklich so knallig rot :)
.....ich glaub er hat Sie extra poliert :) ...und is doch auch völlig ok......der eine freut sich über ne polierte Harley .....und ein Bauer der keine Zeit dafür hat poppt den Trecker etwas auf :)
HG,
Ralf

Rullma
01.05.2018

Knallige Farben, die hier gut passen.
LG Marie

jutta k
02.05.2018

Das Rot harmoniert prächtig mit dem grünen Gras.
Ja mähen die denn schon.
Die erste Mahd ist doch erst Anfang Juni!
LG Jutta