Beta Version

Gras

photalena
„Morning in the Lawn “


Trioplan 2.9/50
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: nature, Gras,
Wassertropfen, Bokeh,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

beamer
29.04.2018

Gefälllt mir sehr gut.
Das Objektiv scheint ja ganz spezielle Unschärfe zu erzeugen...passt hervorrangend zum Motiv.

Gruß,
Frank

Petra Pflüger
29.04.2018

Sehr schöne Lichtreflexe, allerdings für mich etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Reflexionen scharf, der Halm mit den Tropfen aber unscharf ist. VG Petra

photalena
29.04.2018

Lieber Frank, liebe Petra, vielen Dank für die Kommentare. Es freut mich wenn Euch das Bild gefällt. Die Trioplan-Objektive sind für dieses Seifenblasenbokeh bekannt. Manchmal kommen ganz witzige Sachen dabei heraus.

Gelöschter Benutzer
29.04.2018

Die Effekte sind absolut fazinierend. Mit der Schärfe auf dem Tropfen wäre es für mich perfekt.
LG Rolf