Beta Version

Buchstabensalat

Waltraud Zorn
„X Streben .....“


...... sind zu sehen an der Theodor Heuss Brücke in Mainz am Rhein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/14.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: BS, Brücke, Architektur,
Streben, Metall, Stahl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.04.2018

Gut von dir gesehen und perfekt gestaltet, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
29.04.2018

Hallo Waltraud,
das ist eine sehr gute und interessante Linienführung, das hast Du gut gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
29.04.2018

Zuerst hat mich das Dreieck oben gestört, aber jetzt sehe ich viele am Bildrand, dann passt es.
LG Franz

Dirk Rosin
29.04.2018

Die bruecke scheint eine herausforderung zu sein mit den vielen streben. Hast du gut gemeistert mit dem ausschnitt.
lg dirk

Sonja Elayna
29.04.2018

Den Detailauschnitt dieser Brücke hast du sehr gut gesehen. Interessante u perfekte Liniengestaltung. Auch die Farben blau-grau u rost gefallen mir sehr gut.
LG Sonja Elayna

Gelöschter Benutzer
29.04.2018

Die Gestaltung des Bildes ist dir sehr gut gelungene. Sehr schön auch die Zusammenstellung der Farben.
LG Rolf

brimula
30.04.2018

Sieht gut aus dieser Ausschnitt...richtig gut...

VG Brigitta

helmb
30.04.2018

Ein guter Beitrag zum aktuellen Buchstaben X, wobei mir das Motiv aber auch unabhängig von der aktuellen Aktion sehr gut gefällt.

Gruß Helmut

martin.s.behringer
01.05.2018

Das optische Highlight dieser Brücke, die bullige Konzentration massiven Materials, hast du durch leichte Teleraffung, knappen Schnitt und erdige Farbgebung wunderbar herausgearbeitet. Eindrucksvoll und lehrhaft zu sehen, wie in den Schattenpartien der Effekt der Strahlenbrechung an der bewusst kleinen Blende zum Eindruck einer Konturenweichzeichnung führt, der sich aber in der Lupenansicht sofort verliert. Herrlich sorgfältige Arbeit.
HG Martin

EsKa67
01.05.2018

Gut gesehen, die x Xe, Waltraud. Gefällt mir auch in der Farbgestaltung gut. LG, Sabine

Waltraud Zorn
14.05.2018

Vielen Dank ihr Lieben !

Guy Goetzinger
10.07.2018

Gut gewählter Ausschnitt, schön ausgerichtet mit einer Menge Details. Gefällt mir sehr. LG Guy