Beta Version

Porträt

picpit
„Gremlin und Moqwai“


jetzt weiß ich endlich, wleche Tiergattung als Vorlage für den Film ´Gremlins - kleine Monster´ gedient hatte.
Der Freche mit der Zunge ist natürlich der Gremlin ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Krallenäffchnen,moqwai,g
remlin,augen,zunge,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
29.04.2018

Der Linke zeigt dir aber ganz deutlich, was er von deiner Fotografiererei hält. Aber gut dass du dich nicht davon hast abschrecken lassen.

Gruß Helmut

Francois
29.04.2018

Mein Schmunzler des Tages.
Gruß Franz

brimula
30.04.2018

Einfach köstlich...der Freche mit der Zunge...uns süss der Andere kleine Kobold...eine herrliche Momentaufnahme...

Gruss Brigitta