Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Entdeckt“


In Jena habe ich bisher noch kein Eichhörnchen entdeckt. Aber sobald ich Thüringen verlasse, komischerweise schon. Erstes und letztes Mal letztes Jahr in Halle (Saale) und dieses Jahr in Freyburg.

Beim Spaziergang über das Burggelände hörte ich ein rascheln. Suchend um mich geblickt und dann das kleine Hörnchen rechts oberhalb von mir entdeckt :) Nur 4 kurz hintereinander geschossene Aufnahmen waren drin. 2 davon sogar scharf. Eines seht ihr hier. Dann war das flinke Kerlchen auch schon weg =D.

 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/8
Brennweite: 374 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Eichhörnchen, Natur,
Walnuß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!