Beta Version

Unterwegs

PeSaBi
„Unterwegs auf dem Mittelaltermarkt ... “


in Speyer zu "Füßen" den Kaiserdoms ... natürlich darf die entsprechende Musik nicht fehlen ... die Gruppe "Spielwahn" hat mich magisch angezogen ... später traf ich sie auch noch an ihrem Stand mit einer kleinen Instrumentenkunde ... dort haben sie ihre Instrumente ausgiebig erklärt ... hier nicht im Bild eine "Drehleier" in die ich mal hinein schauen durfte ! 
Bild vom 21.04.18 bei ca. 28 Grad
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 30.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Mittelaltermarkt, Speyer,
Musik, Spielwahn,
Dudelsäcke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.04.2018

Tolles Foto, Petra!! Da schlägt mein Mittelalterherz gleich höher. Das ganze Quartett samt Instrumenten ist sehr gut abgebildet!
LG, Werner

Holzinger Bruno
30.04.2018

Sehr schön gezeigt und sehr gute Belichtung, dass waren Zeiten!

HG,Bruno

arteins
30.04.2018

Ich finde es super, wenn Menschen alte Geschichtsepochen wieder aufleben lassen.
Sehr schön dokumentiert.
LG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
30.04.2018

Ich mag diese Märkte auch. Man sieht immer sehr viele echte Typen. Die Musik einiger Gruppen spricht mich auch sehr an.
Dein stimmungsvolles Bild erinnert mich daran mal zu schauen, wo bei uns der nächste Markt sein wird.
LG Rolf

Ilas
01.05.2018

Solche Veranstaltungen sind immer schön aber leider wird das fotografieren bald noch schwieriger werden, wenn man die Fotos veröffentlichen will. Schade!
L.G. Astrid

Inga-Lisa
01.05.2018

eine stimmungsvolle aufnahme,
schade,dass man die musik nicht hört...
lg inga

Schmetterling
01.05.2018

Großartig ich mag auch sollche Musik gerne ...LGDani

Prinzessin 2
02.05.2018

schön wie du hier die coolen Typen festgehalten hast....schade das man die Musik nicht hören kann..!
glg Ulrike

horst L.
14.05.2018

Super!
..von deiner Serie, ist dieses mein Top-Foto!
..ich höre auch gerne diese Musik....
VG
Horst