Beta Version

Meine Stadt

Pekka H.
„Vornehm geht die Welt zugrunde“


Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 30.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/273 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
01.05.2018

Günther, ich gehe einfach 20 Minuten früher los, also kein Problem. Die Bilder mache ich quasi im Vorbeilaufen. Echte Knipsbilder halt. Da ist keine Zeit, auf einen günstigeren Moment zu warten. Macht aber trotzdem Spaß. Das Schöne daran ist, dass meine Fotografie irgendwie lockerer wird, die übliche - nicht nur kompositorische - Strenge verliert.

LG Pekka