Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Frankenwerner
„Ausweg aus der neuen Datenschutzverordnung“


Ich habe hier zwei Beispiele, wie man die neue, grimmige Datenschutzverordnung umgehen kann. Links ein fröhlicher Besitzer einer Hüpfburg, der mir eine unwiderrufliche Veröffentlichungerlaubnis erteilt hat. Rechts ein vor 500 Jahren nicht so ganz freiwillig aus dem Leben geschiedener, dessen Zahnarzt als möglicher Identifikator  auch nicht mehr lebt. Tote dürfen wir ja fotografieren, viellleicht schafft es eine Moorleiche zum BdTs!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 30.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Datenschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
01.05.2018

Oh, lieber Werner...der Clown ist ja schön anzusehen und gut, dass er dir die Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben hat ;-) Aber ich hoffe doch, dass wir hier in Zukunft keine Toten zu sehen bekommen... Die Datenschutzverordnung ist doch auch nichts Neues...
LG, Agathe

Ilas
01.05.2018

Die neue Datenschutzverordnung wird sicher vielen Fotografen Probleme bereiten.
Ich habe zum Glück nie Interesse an Streetfotografie gehabt und habe möglichst Menschen auf Bildern vermieden. Sollte das mal nicht möglich sein, würde ich auf Langzeitbelichtung setzen, da verschwimmen die Gesichter und man ist auf der sicheren Seite.
L G. Astrid

Juergen May
01.05.2018

Tolle Idee, Werner. Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas sollten wir den Humor und die Leichtigkeit nicht aus den Augen verlieren. :-)

Beste Grüße
Juergen

Frankenwerner
01.05.2018

@Jürgen: Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!! Beste Grüße aus der windigen Göhrde, Werner

PeSaBi
01.05.2018

Du bringst uns auf Ideen ... vielleicht sollten wir immer eine Pappnase dabei haben und sie vor dem Foto der Person aufsetzen um sie zu verfremden !?
LG - Petra

Schmetterling
01.05.2018

Hihi das sind ja auch mal Idee zu diesem Thema..LGDani

Holzinger Bruno
01.05.2018

Große Sonnenbrillen, Integralhelme, tiefsitzende Kappen, Hüte, Graufilter usw. oder wie @Petra geschrieben hat, PAPPNASEN dann ist doch alles in bester Ordnung ( :=[)

HG - Bruno