Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Schattenspiel“


An einer Hauswand sah ich dieses Rad und den Schatten dazu.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 30.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Obb., Eichstätt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
01.05.2018

Hier hätte ich versucht, das Rad komplett auf´s Bild zu bekommen, Licht und Schatten hast du super getroffen. LG Susanne

Graz
01.05.2018

Hallo Susanne, danke für deinen netten Kommentar. Ja ich weiß, daß ich hätte und sollen. Aber wenn ich mit meiner Wandergruppe unterwegs bin, dann soll es schnell gehen und da muß ich eben Kompromisse eingehen. Ich hätte mich wirklich einige Schritte weiter weg hinstellen sollen, das Motiv habe ich so im Vorbeigehen entdeckt!
LG Gisela