Beta Version

Innenarchitektur

helmb
„ Kaue“


Bisher waren mir Kauen nur als Umkleideräume für Bergleute bekannt. Im Kunstmuseum Boijmans Van Beuningen in Rotterdam lernte ich sie zum ersten Mal als Besuchergarderobe kennen. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 6400
Keywords: Rotterdam, Museum,
Garderobe, Kaue


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.05.2018

Pfiffige idee, hab ich auch noch nie von gehørt !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
01.05.2018

Hallo Helmut,
ein wirklich sehr interessantes Foto und ich gebe zu, das habe ich noch nie gesehen, Deine Fotos von Rotterdam machen Lust auf eine Reise dort hin.
Viele Grüße
Wolfgang

ennasus
01.05.2018

Die ganze Zeit gucke ich mir das Foto an, besonders der filigrane Schattenwurf auf dem Fußboden und die voluminösen Formen der Jacken machen das Foto in der Bildgestaltung zum besonderen Foto. LG Susanne

brimula
01.05.2018

Noch nie von sowas gehört....aber die Idee ist natürlich gut....und es gibt eine spezielle Aufnahme...super...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
01.05.2018

Interessantes Foto mit dem glänzenden Strippenturm und den über den Köpfen der Besucher hängenden Mänteln. Von einer Garderobenkaue habe ich auch noch nie gehört - bestens ins Bild gebracht!
LG, Angelika

Sonja Elayna
03.05.2018

Den Begriff „Kaue“ kannte ich bisher noch nicht. Man lernt nie aus.
Sehr interessant und von bestens von dir gezeigt.
LG Sonja Elayna

Big Joe
03.05.2018

Auch in Stahlwerken gab es Kauen, einfach um Platz zu
sparen, nach oben war immer genug Raum.
Tolle Idee sie auch im Kunstmuseum vorzufinden, auch
hier platzsparend & interessant :)
Klasse Bild, Helmut ! Besonders auch der Schnitt !!
VG Joe