Beta Version

kultiviertes Land

Francois
„Trockenheit“


..grad im Süden Deutschlands. hat es schon lange nicht mehr geregnet. Das spüren auch die Parkanlagen auf der Insel Mainau, im Bodensee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 31
Keywords: Bewässern, Blumen,
Mainau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eAndy
01.05.2018

Tolle Umsetzung der Stimmung!

Inga-Lisa
01.05.2018

eine schöne stimmungsaufnahme,
herrlich frühlingshaft...
lg inga

Manfred Seidel
01.05.2018

Diese Szene im Bild finde ich wundervoll....
Klasse mit dem Wasser...../*******

VG. Manfred.

Kalmbachg
01.05.2018

Sehr gut festgehaltene Stimmung, ja den Regen könnten wir auch gebrauchen
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
01.05.2018

Sehr schoen mit dem nebel aus wasser !
lg dirk

GuenterHoe
01.05.2018

Schön eingefangen diese Gießaktion.
VG Günter

gatierf
01.05.2018

Ja, trotz der langen verregneten Zeit ist es jetzt schon wieder zu trocken aber es gibt ja Abhilfe und wie das funktioniert zeigst Du eindrucksvoll!
LG peter

arteins
02.05.2018

Die Fontänen sind im Gegenlicht wirklich ein lohnenswertes Motiv.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
03.05.2018

Bei uns sieht's ähnlich aus...schöne Aufnahme mit dem vernebelten Sprüh-Wasser und dem glitzernden See,
lG, Angelika