Beta Version

Table Top

Francois
„Nagelbrett“


..eine weitere "Arbeit" aus der Serie "Handwerker-Schach"!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Nikkor 105 f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Nagel, Schraube, Mutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
01.05.2018

Klasse Idee und die Kontraste wunderschön
herausgearbeitet!!!
LG
Karl-Heinz

martin.s.behringer
01.05.2018

In Holland, auf Ameland, habe ich im letzten Jahr das Schahspiel einer Goldschmiedin gsehen. Sie hätte es gern an Herrn Kasparov verkauft, war sich aber nicht sicher ob er zufällig vorbeikommen würde. Preis etwa 85 ooo EUR. Dein Spiel ist sicher preiswerter, aber nicht weniger kostbar!
HG Martin

brimula
01.05.2018

Super....gute Ideen muss mann haben....die hier ist klasse und das Resultat sieht sehr gut aus ...

Gruss Brigitta

Rullma
01.05.2018

Was für eine Idee mal wieder - von der Umsetzung ganz zu schweigen...
LG Marie

Manfred Seidel
01.05.2018

Klasse Idee von Dir !
Da steckt auch sehr viel Arbeit darin.
Ich bewundere es. Mansche Schrauben hast Du biegen müssen .../
Ein Klasse Motiv, herrlich und perfekt von Dir umgesetzt *****

PS:
Schachspiel ist mein zweites Hobby :)
( ganze 53 Jahre )

VG. Manfred.

Kalmbachg
01.05.2018

Wieder eine geniale Idee in perfekter Inszenierung, Gestaltung und Präsentation
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
01.05.2018

Du kommst aber auch auf ideen, einfach super !
lg dirk

GuenterHoe
01.05.2018

Auch die ist dir wieder gelungen Franz, deine aufwendige Arbeit hat sich gelohnt.
VG Günter

Robert Albrecht
01.05.2018

Die Idee ist für sich schon klasse, die Umsetzung ist noch genialer, Kompliment. VG Robert

gatierf
01.05.2018

Was es nicht alles gibt, besonders Deine Ideen...
LG peter

helmb
02.05.2018

Sehr feine Handarbeit. Deine Schachfiguren gefallen mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

arteins
02.05.2018

Mit dem Aufbau hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben - und diese hat sich gelohnt.
VG Wolfhart