Beta Version

Experimentelles

kurt praher
„Abstraktion IV“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv: 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende: f/8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.05.2018

Kurt, ich habe mir mit Interesse deine Wischerbilder hier angeschaut, da ich bei meiner Australienreise auch meine ersten Versuche gemacht habe.
BG Dieter

Werner Heinrichs
03.05.2018

Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut: Es zeigt sehr viel Dynamik, wirkt im Detail fast zufällig und läßt als Ganzes doch die Intention des Fotografen erkennen.
Gruß Werner