Beta Version

Formen und Farben

bergedorfer
„Promenade Marbella“


ein unscheinbares Wasserbecken
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Farben, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Mussel
01.05.2018

Gefällt mir sehr gut. Farblich großartig.
Gruß
Günther

helmb
02.05.2018

Auch mich faszinieren in erster Linie die Farben dieser Wasserspiegelung.

Gruß Helmut

Mischka16
02.05.2018

… auch mich haben die Farben dieser Spiegelfläche als Erstes angezogen.

[Beim genauen Betrachten stören mich jedoch die Verunreinigungen - für die du nichts kannst (Retusche wäre m. E. sehr aufwändig) - und den Schnitt oben einen Tick kürzer, damit die helle Ecke links oben und der gelbe Fleck rechts oben entfällt]

bergedorfer
02.05.2018

Hallo mischka16,
Diesen Beschnitt hatte ich verworfen, dann ist die Ecke zu dunkel. Ich meine die Ecke links oben ist wichtig.
Wir ☺ heiner

bergedorfer
02.05.2018

Hallo mischka16,
Diesen Beschnitt hatte ich verworfen, dann ist die Ecke zu dunkel. Ich meine die Ecke links oben ist wichtig.
Wir ☺ heiner

bergedorfer
02.05.2018

Hallo mischka16,
Diesen Beschnitt hatte ich verworfen, dann ist die Ecke zu dunkel. Ich meine die Ecke links oben ist wichtig.
Wir ☺ heiner