Beta Version

Vögel

Manfred Seidel
„Flug - Virtuosen“



​Diese Aufnahme ist meine letzte. Jetzt geht es in den Süden. Ich melde mich wieder übernächste Woche.Ganz genau geht es nach Kroatien. Diesmal steht die Vögel-Fotografie im Vordergrund :) Ich hoffe sehr, dass ich Euch sehr schöne Bilder mitbringe :)
​Wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

https://www.fotoforum.de/community/album/voegel-72


Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Prgr. S / f 4 / ISO 125 / 1/4000Sek./


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten858
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30.31 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 125
Keywords: vogel, möwe, möwen,
mewy, vögel im flug,
möwen im flug, manfred
seidel, flugvirtuosen,
mewy w locie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
01.05.2018

Gleich mehrere Möwen hast Du hier sehr schön und perfekt erwischt - wie Ich es von Dir gewohnt bin.
Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit in Kroatien und hoffe, Dir danach Aufnahmen aus meinem Amselnest zeigen zu können.
LG Diana

GuenterHoe
01.05.2018

Herrlich, die hast du perfekt eingefangen bei ihrer Flugschau.
VG Günter

NorbertK
01.05.2018

Eine beeindruckende Aufnahme ,mit toller Tiefe.Das nehm ich mit.
VG Norbert

Evi-E.
01.05.2018

Exzellent hast Du diese Möwen im
Foto festgehalten. Besser geht es nicht!

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen
wunderschönen Urlaub!
LG
Eveline

Francois
01.05.2018

Du bist, wie ich ein Fan von quadratischen Formaten?!
Er passt zwar nicht immer, aber hier bestens.
Gruß Franz

arteins
02.05.2018

Mit den Möwen hast du dich ja schon perfekt ein-fotografiert.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Speicherkarten voll gelungener Bilder.
VG Wolfhart

Prinzessin 2
02.05.2018

toll hast du die Szene festgehalten...schönen Urlaub und Motive..!
glg Ulrike

jutta k
02.05.2018

Knackig scharf und beeindruckend ins Quadrat gebracht!
LG Jutta

Angelika Windloff
03.05.2018

Dass Du es darin zur Meisterschaft gebracht hast, sieht man nicht nur an diesem Bild - ich wünsche Dir eine gute Reise mit schön gefüllter Festplatte bei der Rückkehr,
lG, Angelika

MacMirko
07.05.2018

Perfekt im Flug erwischt. Tolles Bild. Wünsche Dir eine schönen Urlaub!
VG aus HH

Manfred Seidel
07.05.2018

Vielen Dank Euch allen.
LG. auch Kroatien.:-)

Manfred Seidel
08.05.2018

* aus *

Francois
08.05.2018

Viel Erfolg!
Gruß Franz

helmb
14.05.2018

Ein sehr schönes Gruppenfoto, das sich in dem quadratischen Format hervorragend machen. Bestens auch die Schärfe der Aufnahme.

Gruß Helmut