Beta Version

Andere

Georg Stelzner
„Frankfurter Osthafen zur blauen Stunde“


Der Blick in den Frankfurter Osthafen, morgens um 5:24 Uhr zur blauen Stunde hat schon was meditatieves … noch kein mensch unterwegs, die Stille, Wind war auch keiner und ein schöner Wolkenhimmel, was will man mehr?
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Hafen, blaue Stunde,
Frankfurt, Spiegelung,
Dämmerung, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Georg Stelzner
02.05.2018

Hallo Konrad,
danke für das Kompliment aber hier war nicht ich sondern Mutter Natur und die Örtlichkeit die Kreativen und ich nur derjenige, der im rechten Augenblick aufs Köpfchen gedrückt hat. Um diese Uhrzeit an der Stelle kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen :)
Liebe Grüße, Georg