Beta Version

Menschen bei der Arbeit

helmb
„Gipfeltreffen“


Neben der Fotografie habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes noch eine kochende Leidenschaft. Diese führt dazu, dass ich auf meinen Reisen an kaum einem Markt bzw. Basar vorbeikomme, ohne mindestens einmal hineingeschnuppert zu haben. So war auch die Rotterdamer Markthalle ein absoluter Pflichtbesuch für mich. Besonders anziehend finde ich immer die Gewürzstände, deren pyramidenartigen Aufschüttungen mich mit ihren tollen Farben und Wohlgerüchen wie ein Magnet anziehen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 02.05.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1000
Keywords: Rotterdam, Markthalle,
Gewürze, Farbe, Duft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
02.05.2018

Hallo Helmut,
ein Gewürzstand wie man ihn aus den arabischen Ländern kennt, immer reichlich gefüllt, man kann Mengen abnehmen wie man möchte und es duftet, das ist schon unglaublich.
Diese Situation hast Du sehr gut festgehalten.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
02.05.2018

Eine Farbenexplosion! Klasse!
LG Horst

GuenterHoe
02.05.2018

Exotisch und schön, so eine Auswahl an Gewürzen wird man hier nirgendwo finden, ein gelungenes Foto.
VG Gnter

brimula
02.05.2018

Faszinieren immer diese bunten Gewürzberge...und riechen tut es auch unglaublich vielfältig...sehr gut die Farbenpracht mit den Menschen die wohl auch gerne Kochen....

Gruss Brigitta

Francois
02.05.2018

Schade, dass du die Düfte nicht speichern konntest. Die bunten Gewürze, stehen leuchtend im Fokus.
Gruß Franz

Barbara Weller
02.05.2018

Ja, genau an diesem Verkaufsstand bin ich auch hängen geblieben und eine Frau erkenne ich sogar.
Die Farbenpracht zeigst Du hier sehr gut.
LG, Barbara

Evi-E.
02.05.2018

Da würde ich auch einkaufen....
Ein sehr schönes Foto.
LG
Eveline

Petra Pflüger
02.05.2018

Geht mir genauso. Diese Gewürzstände sind ja auch ein dankbares Fotomotiv. Diesen hier hast du wunderbar ins Bild gesetzt. VG Petra

jutta k
02.05.2018

Farbenpracht und die Atmosphäre von Markt und Urlaub bleibt bei mir hängen.
LG Jutta

Sonja Elayna
03.05.2018

Eine tolle Farbenpracht an Gewürzbergen. Und insgesamt eine großartige Aufnahme.
LG Sonja Elayna

Harald Mundt
04.05.2018

Ein tolles Bild in prächtigen farben! Ich rieche förmlich die vielen Gewürze! Viele Grüße, Harald