Beta Version

Westeuropa

kurt praher
„Bretagne, Locronan“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 02.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
02.05.2018

ein gekonnter schnitt,die bearbeitung wertet das bild noch auf,eine gelungene arbeit.
lg inga

Petra Pflüger
03.05.2018

Gefällt mir gut, Kurt. Die Textur bringt das Marode noch stärker zur Geltung. Nehm ich mit. VG Petra

Werner Heinrichs
03.05.2018

Durch Deine Doppelbelichtung kommt das Rustikale der alten bretonischen Häuser erst richtig zur Geltung. Genau so hat man die Bretagne immer in Erinnerung.
Gruß Werner