Beta Version

Im Vorbeigehen

Insider-Fototour
„Exit “


Ein bis zweimal im Jahr bin ich in Marokko und versinke in den Straßen meiner Lieblingstädte...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 02.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Marokko, Fotokurs, blau,
insiderfototour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
02.05.2018

Sehr interessanter Durchblick! Farblich und gestalterisch prima. VG Petra

Anke Jensen-Giehler
03.05.2018

Dieses eindringliche BLAU hat mich sofort nach Marrakech (?) geführt. Der Bildaufbau, die Proportionen (Wand und Stufen) und dazu der vorbeihuschende Fussgänger bilden eine sehr gelungene kompositorische Einheit. Klasse! Ich könnte mir dieses Foto auch sehr gut gespiegelt vorstellen, dann wäre die Bewegung der Person "vorwärtsgewandt". Interessiert bin ich auch Deinem Link gefolgt. Magst Du mir noch etwas mehr verraten zu Deiner reisefotografischen Tätigkeit? LG Anke

Insider-Fototour
03.05.2018

Hallo Anke,

vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse, ich biete mehrmals im Jahr Städtereisen ins Ausland an, auf meiner Website https://www.insider-fototour.de/ findest du alle Informationen dazu. Die Kurse finden in Barcelona, Sevilla, Valencia, Lissabon und Fes statt. Das Bild hier ist in Chefchaouen entstanden :-)
Um Insider-Fototour kennenzulernen gibt es dieses Jahr noch Fotowalks in Hamburg und Berlin, auch auf der Website auffindbar.
Vielleichts sehen wir uns ja? Liebe Grüße, Carola

gatierf
01.06.2018

Starkes Motiv in blau, ein spannender Ausblick!
LG peter