Beta Version

Südeuropa

feine-fotos
„Mediterranes Licht“


das bekannte Motiv in Oia auf Santorin. Da ich erst am Nachmittag bei Gegenlicht dort ankam, habe ich die Lichtsituation durch eine HDR-Aufnahme aus 3 Einzelbelichtungen gelöst

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 23.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten751
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 277793/50000000 sec
ISO: 100
Keywords: Griechenland, Santorin,
Oia, Kirche, blau,
Gegenlicht, feine-fotos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ragnar Kliese
25.12.2011

wunderschönes Bild abes könnte etwas dunkler gestaltet werden.

AVBergmann
15.03.2012

Man wäre besser am nächsten Morgen nochmal wiedergekommen... oder hätte noch eine Stunde gewartet...Digitalkameras können doch alles, sogar Gegenlicht... und "blaue Stunde" ist für Oia immer gut. Mein ein erfahrener Santorin-Turist-Fotograf.