Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Bitte lächeln“


Darf ich vorstellen? Hier lächelt Franz. Einer der 4 Wildkater aus dem Wildkatzendorf Hütscheroda. Ich finde seinen Ausdruck mega, erinnert mich stark an das Biest von Disney beim Styling kurz vor der Tanznacht mit Belle XD.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF80-200mm f/2.8L
Blende: f/3.2
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Wildkatze, Lächeln,
Gähnen, Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Hanke
02.05.2018

Ja, hier erkennt man doch das wilde Wesen dieser Katzenart. Auch wenn sie im Gehege lebt, so bleibt die Wildkatze doch immer eine Wildkatze. Du hast wirklich einen schönen Moment eingefangen mit dem leicht geöffneten Maul und den zusammengekniffenen Augen.

Gruß
Jürgen

Ralf_Markert
02.05.2018

also....einverstanden mit dem was du da von ihr machst ist sie nicht...Toller Schnappschuß

LG
Ralf

Kittywood
06.05.2018

Flemt Franz oder ist es der Beginn eines Gähnens? :-)
Klasse Porträt!
LG Katja