Beta Version

Musik

Dajana Fotodesign
„Der richtige Ton macht die Musik“


Am 12.11.2016 hatte ich eines meiner letzten Konzerte fotografiert. Die spannenden Lichtverhältnisse haben es mir immer angetan. Aber bisher ergab sich nicht nochmal die Gelegenheit und mit der Datenschutzgrundverordnung DSGVO, gültig ab 25.05.2018, wird es ja auch schwieriger. Das macht mich als (Hobby-)Fotograf traurig. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich die div. Konzertbilder im Netz lösche. Aber manche Bands verwenden diese ja selber auch noch!? Naja... Kopfzerbrechen jedenfalls für jeden, der sich damit bereits etwas mehr beschäftigt hat. Ich verfolge daher mit Interesse den aktuellen Forums Beitrag von Juergen May.

Zum Bild:

Entstanden ist es beim genialen Kissin' Dynamite Konzert im Hellraiser Leipzig.
Hier zu sehen, die Person, ohne die eine gute Veranstaltung kaum möglich ist: Der Tonmeister :)



 

 

Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 02.05.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords: Konzert Tonmeister
Kissindynamite
Heavymetall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!