Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Da braut sich was zusammen.“


Blick in Richtung Erasmusbrücke, kurz bevor der große Regen kam.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 03.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam,
Erasmusbrücke, Wetter,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.05.2018

Genial dieses Licht....das gibt tolle Bilder...vielleicht noch etwas mehr Autos wegschneiden unten...???

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
03.05.2018

so hat die bruecke links aber einen natuerlichen auslauf und endet nicht abgeschnitten, ich find es gut so !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
03.05.2018

Hallo Helmut,
das ist eine tolle Wetterstimmung die Du da gesehen und festgehalten hast. Da Du sicher auch die Brücke als wichtigen Bestandteil für das Foto mit ins Bild genommen hast wäre eine Bechneidung ungünstig, denn dann fehlten wichtige Elemente zur Brücke, dies soll ja sicher eine Dokumentation zur Wetterstimmung sein.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
03.05.2018

vor allem die Vielfotografierte mal aus einer anderen Perspektive ... die Lichtverhältnisse vor dem großen Regen sind genial ... und die vielen Autos deuten an, was da täglich drüber rollt ...
HG - Petra

HorstN
03.05.2018

... finde ich gerade mit den Autos Klasse; die Brücke steht ja nicht irgendwo im Niemandsland ;-) Tolles Licht!
LG Horst

Dieter F.Grins
03.05.2018

Ich kann mich mit dem Aufbau auch so anfreunden. Das Bild hat so eine gute Balance mit dem bel. Mittelpunkt.
BG Dieter

Cadid
03.05.2018

Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt ! Toll !
Geniale Position gewählt. Klasse mit der Skyline. Top. LG Irene

picpit
04.05.2018

ein tolles Motiv, die Wirkung vor dem dramatischen Wolkenhimmel kommt besonders gut,

viele Grüße, Peter

Gesine Trabant
07.05.2018

Spannende Grafik, schönes Licht und tolle Statik. Sehr gelungen, die Atmosphäre sehr schön eingefangen.

Liebe Grüße Gesine