Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Bagan (1)“


Einer der Höhepunkte meiner Myanmarreise 2014 war eine Ballonfahrt über das Pagodenfeld von Bagan.
Im August 2016 wurden rund 200 der alten Heiligtümer aus dem 10-14 Jahrhundert durch ein Erdbeben zerstört oder beschädigt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bagan
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 03.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
03.05.2018

Hi Dieter,
eine sehr schöne "verträumte" Aufnahme der Bagan-Pagoden. Leider konnte ich bei meinem Myanmarbesuch im Jahr 2008, den ich mit Krücken (Unterschenkelbruch) absolvierte, keine Ballonfahrt wegen dieses Handicaps unternehmen, sodass ich auf dich ein bisschen neidisch bin.
Allerdings hatten wir aber auch das Glück, die Pagoden noch vor dem Erdbeben in voller Pracht bewundern zu dürfen.
Liebe Grüße
Jürgen

Moana
03.05.2018

Das muß ein wunderbares Erlebnis gewesen sein. Aus Deiner Serie gefällt mir dieses Bild am besten wegen dem sanften Licht.
LG Diana

Dirk Rosin
03.05.2018

Gefaellt mir von den dreien am besten !
lg dirk

helmb
03.05.2018

Meine Favoriten entsprechen genau deiner aufsteigenden Nummerierung. Obige Aufnahme gefällt mir besonders gut, weil sie von der Lichtstimmung her was Mystisches hat.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
24.10.2018

eine traumhafte Aufnahme deren Zauber mich in ihren Bann zieht. lg peter