Beta Version

Asien

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 03.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
03.05.2018

Mein Favorit ist dieses Bild aus deiner Serie, weil mir der Schnitt gefällt und man auch was vom Korb sieht. Sehr schön, Dieter! Mir war es im vergangenen November nicht vergönnt: an beiden Tagen dort fielen alle "Fahrten" aus wegen zu starkem Wind.
LG Horst

Moana
03.05.2018

Hier zeigst Du einige Details. Der scharfe Ballon ist gut vom Hintergrund gelöst.
LG Diana

Dieter F.Grins
04.05.2018

Danke für eure Kommentare.
BG Dieter

Big Joe
04.05.2018

Ganz starke Serie, Dieter.
Auch mir gefällt dieses am besten, obwohl die anderen
Bilder auch wunderbar sind. Doch Schnitt, & wie schon
Horst schrieb, der Ballon so wunderbar treffend dazu !!
BG Joe

Barbara Weller
06.05.2018

Diese Aufnahme ist auch mein Favorit aus der schönen Serie.
LG, Barbara

Peter Wahlich
24.10.2018

auch aus der Nähe wunderbar! lg peter