Beta Version

Begegnungen

Big Joe
„beinhart :o)“


oder so :=)
Hoffe das die biometrischen Daten vom Hundel nicht
im Net. umher vegetieren, der Lütte somit nicht zum
Fallstrick für Fotoknipser werden kann ^^

https://youtu.be/4z2DtNW79sQ
The Boss :)

Euch ALLEN noch einen schönen Donnerstag :)
Sonnige Farben & launische Lüftchen..;=)

Celebrate your life I do it too *
Cheers Joe :)




Meine ART der Fotografie
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.05.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Es geht weiter, packen
wir es an :),
Philadelphia *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
03.05.2018

Klasse Bearbeitung ... gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Frankenwerner
03.05.2018

Das hoffe ich auch!! Ich bin gespannt, was ich wann vom Landesdatenschutz in Hannover höre. Jedenfalls hast Du ein sehr schönes Bild reingestellt, so soll's sein. Ich hau' morgen erst mal für ein paar Tage nach Dänemark ab. LG, Werner

Inga-Lisa
03.05.2018

witzig schön und gekonnt bearbeitet,
mit humor geht alles besser...
dein text bringt mich zum schmunzeln..:-))
eine gelungene arbeit,dickes lob.
dir auch einen schönen abend,hier ist es wunderbar.
glgrüße
inga :-)

Buschette
03.05.2018

Guter Titel ,gute Bearbeitung, gutes Bild !!
LG Werner

Dirk Rosin
03.05.2018

Die Bea ist wie immer vom feinsten.
lg dirk

Petra Pflüger
03.05.2018

Hallo Joe, habe dein Bild sofort als deines erkannt und finde es stark. Der Bildausschnitt ist einfach gut und die Bea passt mal wieder 100%. VG Petra

helmb
03.05.2018

Na dass nenne ich mal einen Wachhund von Format. Sehr schön ins Bild gesetzt und auch die Art der SW-Bearbeitung gefällt mir.

Gruß Helmut

HorstN
03.05.2018

Köstliches Bild! Und dann diese Hundezunge ... :-))
LG Horst

GuenterHoe
04.05.2018

Hallo Joe,
deine Art zu fotografieren erkennt man schon in der Vorschau, oder richtiger gesagt, deine Art der kunstvollen Bearbeitung, die das Foto wie eine Zeichnung aussehen lässt.
Wieder ein aussergewöhnliches Bild, dass auch etwas an die analoge Zeit erinnert.
Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Günter

gerlind
04.05.2018

Den Hund hast du klasse eingefangen und ihm einen tollen Rahmen gegeben. S/W und deine Bearbeitung, wie auch immer du sie machst, passt hervorragend dazu. Ein Bild das mir wieder sehr gut gefällt.
LG Gerlind

Sonja Elayna
04.05.2018

Da hattest du einen tiefen Standpunkt für dieses tolle Motiv mit einer Big Joe-typischen hervorragenden kunstvollen BEA.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG Sonja Elayna

martin.s.behringer
05.05.2018

Wer sich (auch als Hund ) in die Öffentlichkeit begibt, sollte nicht so naiv sein zu glauben, dass er unsichtbar sei... Soviel zu der Fotografenangst vor dem neuen Gesetz, das bei genauerer Betrachtung gute Ansätze bietet, dem frechen und hirnlosen Datenklau im Netz etwas entgegenzusetzen. Vorauseilender Gehorsam durch Löschen von Bildern hier führt nicht weiter. -Es wurde hier in einem anderen Kommentar (ich glaube unter der Fliege) empört befürchtet, dass die Rechtsfindung wohl jetzt ganz der Justiz überlassen würde... ja wäre es uns denn lieber, wenn sie dem Emp-Finden des Einzelnen überlassen würde...?
Nachdenklich und mit hg Martin

martin.s.behringer
05.05.2018

Das humorvolle Bild erinnert mich an die herrlich-vorder- und hintergründigen Hundegeschichten von Elliot Erwitt, kennt ihr sicher! Der Sinn der extremen Bearbeitung indessen erschliesst sich mir zumindest "noch" nicht..
HG Martin

Angelika Windloff
08.05.2018

Immerhin - dem Hund scheint die Perspektive zu gefallen, so erwartungsvoll, wie er schaut...das Street der Zukunft,
lG, Angelika

Holzinger Bruno
10.05.2018

Aber Vorsicht!!!Es könnte ein Fallstrick sein, Du zeigst hier zu viel Bein :))))
Bei diesem S/W Wetter, jagt man keinen Hund vor die Haustüre :=)

Herzlichen Gruß,
Bruno

NorbertK
15.05.2018

Das bild ist der Hammer,klasse Bea.
VG Norbert

Cor.Lin
21.05.2018

Das ist die neue Beinfreiheit!!! Megacoole Bearbeitung und der Hund wird Dir schon den Pfotenabdruck unter ein Model Release setzen, wenn er dafür ein bis zwei Würste bekommt.
LG
Corinna

Evi Schubert
24.06.2018

Vom feinsten, außergewöhnlich, rund um genial!!! Da würd ich glatt sagen, das Foto hätt ich gern um es in groß an die Wand zu hängen. Ein Meisterwerk - mehr Worte braucht es nicht lieber Joe!!!
LG Evi