Beta Version

Andere

Teddy
„*** Der Weg ... ***“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1302
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
06.02.2013

Hallo Dagmar, ein Traum von Foto!...man wird direkt in das Farbenmeer gezogen...ganz stark. LG, Jürgen.*

gaby29
06.02.2013

wow - eine Farbexplosion!

VG Gaby

P. Schweighart
06.02.2013

Wieder ein Farbrausch und ein tolle Idee, das Bild genau so
zu gestalten. " Sternchen"

Eine außergewönliche Stimmung, sehr gelungen !!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
06.02.2013

so könnte es in Tolkins "Loth Lorien" dem Elbenwald im Herrn der Ringe, (der einzige Ort von Mittelerde in den der Dunkle Herrscher nicht vordringen kann), ausgesehen haben.
Märchenhaftes Bild Dagmar*! VG Peter

Norbert Reimann
07.02.2013

Die Farben sind ja eine Extraklasse.
Die Unschärfe ist mir etwas zuviel.
Aber toll gemacht.
LG Norbert

Arne Margenfeld
07.02.2013

Was dem einen zuviel ist dem anderen zu wenig. Ich könnte oben gut auf ein bißchen verzichten. Denn die Blätter sind mir in der Masse zuviel scharf, zuviel Farbe, die nicht so meine ist. Das ist eben im unteren Teil anders und ich scrolle gerade hin und her: ich könnte es sogar auch nur unscharf haben, als Traum eines Märchenwaldes z.B....LG Arne

Teddy
07.02.2013

@ Arne: Deine Idee finde ich gut. Probier ich doch glatt mal aus Deine Variante eines "Märchenwaldes" :-). Vielleicht lade ich das dann auch noch hoch als 2. Variante.

Allen vielen Dank für Eure Kommentare. Freu mich !

Dirk Rosin
07.02.2013

Das kannst du wirklich gut Teddy ! farben, bildaufbau hier gefaellt mir alles!
lg dirk

fejen
08.02.2013

Sehr spät, aber ich habe es Gott sei Dank noch gesehen!

genial gemacht! Zieht mich so richtig in den Bann!

Claudia Glaser
17.02.2013

Der Vergleich mit Tolkien hat was, ein tolles Bild, mir gefällt gerade der Kontrast scharf-unscharf klasse, zusammen mit den Farben.*. VG Claudia

Gelöschter Benutzer
20.02.2013

Das Foto zieht einen wirklich hinein in eine ganz besondere Lichtstimmung... Klasse.. dafür Stern Nummer 10...

Günther Koch
01.03.2013

Ein unglaubliches Bild. Der Kontrast von scharf zu unscharf, die Farben.... . Sternchen!

Elisabeth Sandhage
09.03.2013

Ich finde es im warsten Sinne fantastisch und beeindruckend. Ich hätte mich warscheinlich diese enorme Farbigkeit nicht getraut.
LG Lisa

Peter Wahlich
09.08.2016

märchenhaft und zauberhaft. Gefällt mir sehr. lg peter