Beta Version

Leichtathletik

klenzen
„Düsseldorf Marathon IV“


Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 03.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten641
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Marathon, Düsseldorf,
Läufer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
03.05.2018

Da du keine Drohne eingesetzt has,t wie ich den technischen Daten entnehme, gehe ich davon aus, dass du nur die Läufer/-innen von oben fotografiert hast und der Rest als Montage im Nachhinein entstanden sind. Völlig unabhängig davon finde ich deine Idee und die Umsetzung hervorragend.

Gruß Helmut

Karina
03.05.2018

Sehr stark! Ohne weißen Balken für mich durch größere Entfremdung auch interessant denkbar. LG Karina