Beta Version

Black Friday

helmb
„Dumm gelaufen“


Ungewollte interaktive Videoperformance auf der ART Rotterdam.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 900
Keywords: BF, SW, Rotterdam, Kunst,
Messe, Video,
Performance, Mann,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
04.05.2018

Witzig. Gefällt mir sehr gut.
LG Stefan

Dirk Rosin
04.05.2018

Das ist ja total cool !
lg dirk

HorstN
04.05.2018

Stark! Auch gerade mit diesem Rahmen ...
LG Horst

PeSaBi
04.05.2018

ungewollt bringt bestes Ergebnis ... und Du warst zur rechten Zeit vor Ort :)
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
04.05.2018

Hallo Helmut,
das ist eine ungewöhnliche Perspektive sowie ein ungewöhnlicher Bildausschnitt der aber sehr spannend ist.
Viele Grüße
Wolfgang

martin.s.behringer
04.05.2018

Vielleicht nicht gezielt so gewollt, hier hat aber wohl die durch lange Übung geschulte Intuition auf den Auslöser gedrückt, Otto Steinert würde die Aufnahme lieben... ich auch!
HG Martin

jutta k
04.05.2018

Sehr gut.
LG Jutta

Dieter F.Grins
04.05.2018

"Kopflos" Gut gesehen und erkannt!
BG Dieter

Francois
04.05.2018

Das ist für mich Fotokunst. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

brimula
04.05.2018

So cool ....wenn man es wollte würde es wohl kaum gelingen...

Gruss Brigitta

SteffenE
04.05.2018

Ja, manchmal laufen unvorhergesehen Leute ins Bild, die dem Bild erst das i-Tüpfelchen aufsetzen. Erst ärgert man sich und dann ist es das einzige interessante Bild aus der Serie.
VG Steffen

helmb
04.05.2018

@Steffen:
Grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht, aber in diesem Fall war die Aufnahme geplant. Der Eingang links zum Videobereich war in unmittelbarer Nähe zur Leinwand, so daß immer wieder mal ein mehr oder minder langer Schatten auf die Projektionsfläche fiel. Das weitaus größere Problem war, dass der Videoausschnitt in diesem Moment an entsprechender Stelle sein mußte, um die nötige weiße Freifläche anzubieten. Aber da der Beitrag nicht allzu lange war, wußte ich mit der Zeit schon, wann es sich lohnte, auf den Auslöser zu drücken und wann nicht.

Kalmbachg
04.05.2018

Ein sehr gut gelungene Bildkomposition
Viele Grüße gottfried

Harald Mundt
04.05.2018

Einfach Spitze! Situationskomik pur und treffend betitelt! Viele Grüße, Harald

Petra Pflüger
04.05.2018

Nette Szene! VG Petra

GuenterHoe
04.05.2018

Aber für dieses witzige gut gestaltete Foto doch optimal, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Cor.Lin
04.05.2018

Cool! Vielen Dank für die Erklärung für Deine "geplante Momentaufnahme", die Dir großartig gelungen ist... der 3. Mann in Reinkultur oder Kunst lebt von unfreiwilliger Erweiterung...
LG
Corinna

Sonja Elayna
04.05.2018

Witzig, cool - einfach Klasse!
LG Sonja Elayna

picpit
04.05.2018

das passiert schon mal, aber um es festzuhalten, muß man schon fix sein. Irgendwie genial, die Bildwirkung,

viele Grüße, Peter

Evi-E.
04.05.2018

Allerdings ist Dein Beitrag keinesfalls
dumm gelaufen.
LG
Eveline

Big Joe
04.05.2018

Passt doch bestens dazu :)
Zwei Kopflose , & ein Kopf-Oberkörper :)
Besser gehts doch nicht !!!!
TOP BF-Beitrag, Helmut !!
Gruß Joe

Fritze
04.05.2018

Du hast im Prinzip das gemacht, was Martin (hmdoelz) in seinem Beitrag
https://www.fotoforum.de/community/forum/welche-Fotografinnen-inspiriere...
beschrieben hat: beobachten einer Szene und warten, dass etwas ins Bild kommt, was es perfekt macht: der geplante Zufall!
Klasse Ergebnis!
LG Ernst

Inga-Lisa
05.05.2018

anders und gut,top auch die harten kontraste,
mag ich sehr.
lg inga

gatierf
06.05.2018

Außergewöhnliches Motiv und den Moment perfekt festgehalten!
LG peter

Rullma
07.05.2018

In der Form richtig interessant und Gedanken anregend.
LG Marie