Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Decision in the curve“


Beim Duhner Wattrennen geht es in der Kurve hoch her und da wir diesmal auch noch Restwasser auf der Bahn hatten, spritzte der Schlamm ordentlich.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten36
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten977
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Cuxhaven, Duhnen,
Wattrennen, Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
04.05.2018

Durch die entfernungsabhängige Staffelung der Tonwerte (Bea?) erzielst Du, trotz Raffung des Raumes durch das Tele, eine bestechende Plastizität der Szene, die die Dramatik der Aktion unterstreicht. Ben Hur today! Eine herausragende Arbeit, die wohl noch als BdT entdeckenswert wäre.
HG Martin

Fritze
04.05.2018

Ich schließe mich dem Lob sowie der Empfehlung an die Redaktion von Martin und Agathe an.
LG Ernst

GuenterHoe
04.05.2018

Hallo Wolfgang,
ein toller Schnappschuss ist dir hier gelungen, voller Dynamik, ein sehr gelungener perfekt gestalteter Beitrag.
Gruß Günter

HorstN
04.05.2018

Was soll ich sagen? Auch in der Sportfotografie bist du Spitze! Klasse!
LG Horst

HildaS
04.05.2018

Sehr beeindruckend diese Vitalität, die du hier abbildest, super auch das Pferd vorne, das sich ohne Spritzer 'abhebt'.
VG Hilda

helmb
04.05.2018

Ein spritziges Vergnügen, sehr dynamisch von dir im Bild festgehalten. Eine klasse Aufnahme.

Gruß Helmut

EsKa67
04.05.2018

Tolle Action, Wolfgang! LG, Sabine

Fotorike
04.05.2018

Nicht schlecht, sehr wirkungsvoll durch das spritzende Wasser.
Viele Grüße Ulrike

Inga-Lisa
04.05.2018

die tiefe perspektive ist genial und dann noch so frontal,
fantastisch auch die spritzer,
unterstreichen diese doch sie schnelligkeit..
eine sehr schöne arbeit.
lg inga

jutta k
04.05.2018

Voller Dynamik und Schärfe auf den Punkt. Kompliment!
LG Jutta

Evi-E.
04.05.2018

Hallo Wolfgang,
Du hast hier ein Spitzenfoto mit einer
herrlichen Dynamik durch das zum Glück
vorhandene Restwasser machen können!
Stimme auch für das BdT.
Viele Grüße
Eveline

Waltraud Zorn
05.05.2018

Da hast du aber aufpassen müssen das die dich nicht umgerannt haben ;)
Eine tolle Perspektive, eine Szene voller Dynamik, gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen der geliebten Pferde. Ich habs mir schon mal in meinen Kalender geschrieben, dass es dieses Jahr am 22.07. stattfindest, da macht die Nordsee Platz dafür:)
Gruß Waltraud

MacMirko
05.05.2018

Da hast Du auch einen idealen Standpunkt gehabt. Schwarzweiß finde ich hier absolut überzeugend.
VG aus HH

Barbara Weller
06.05.2018

Dynamik pur und eine tolle Schärfe - gefällt mir.
LG, Barbara

martin.s.behringer
09.05.2018

Während der Poltergeist in Washington bedenken-und verstandesfrei die Welt zerschlägt, fotografiert die ff weiterhin Blümchen und putzige kleine Tiere... dachte ich.. Doch dieses dramatisch-vorwärtsstürmende Bild lässt mich hoffen! Bravo Wolfgang, bravo Redaktion!
HG Martin

Francois
09.05.2018

Gratulation zum BdT.
Gruß Franz

gatierf
09.05.2018

Kraftvoll und sehr dynamisch zeigst du das Wettrennen - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

MacMirko
09.05.2018

Da melde ich mich doch auch gerne noch einmal und gratuliere herzlich zum BdT!
VG aus HH

HorstN
09.05.2018

Absolut verdient, Wolfgang! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

helmb
10.05.2018

Wie bereits kommentiert eine klasse Aufnahme. Absolut verdient als BdT. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

ennasus
10.05.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschön dynamischen Foto! LG Susanne

Fritze
10.05.2018

Schön, dass die Redaktion unserer Empfehlung gefolgt ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Wolfgang!
LG Ernst

Inga-Lisa
10.05.2018

Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang,
zu Recht Bild des Tages!
LG Inga

Wolfgang Kaeding
11.05.2018

An alle Gratulanten,
hiermit möchte ich mich bei allen, welche mir Glückwünsche aussprachen und das Bild betrachtet haben, bedanken, es hat mich sehr gefreut doch recht viele Interessenten auf dieses Foto aufmerksam zu machen, da hat sich die große Putzaktion nach der Veranstaltung gelohnt.
Nochmals Danke.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
11.05.2018

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten, mehr als dynamischen Bild des Tages. Das Duhner Wattrennen ist ein perfektes "Schlammbad der Gefühle", gepaart mit der Eleganz der trabenden Pferde.
LG
Corinna

Frankenwerner
11.05.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen, dynamischen und ausdrucksstarken Foto! VG aus Nordjütland, Werner

Frankenwerner
11.05.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen, dynamischen und ausdrucksstarken Foto! VG aus Nordjütland, Werner

Harald Mundt
12.05.2018

Guten Morgen Wolfgang! Glückwunsch zum BdT, das ich erst jetzt sehe, starke Aufnahme aus geschickt gewählter Perspektive, sehr dynamisch und ein verdientes BdT! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Michaela Pecat
14.05.2018

Hallo Wolfgang, Gratulation noch zum verdienten Bild des Tages. Klasse Foto

u.rie
18.05.2018

Leider erst gerade entdeckt...mein Glückwunsch!

Gruß Udo

Peter Wahlich
27.05.2018

Stark! LG Peter

Alberto
06.06.2018

Hallo Wolfgang,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BDT! Es ist ja schon alles gesagt, deswegen schließe ich mich den positiven Vorrednern an.

VG herbert

Evi-E.
10.06.2018

Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages!
Viele Grüße
Eveline

LionOfBerg
26.07.2018

Chapeau!
Das ist ein großartiges Bild mit toller Perspektive und klasse Schwarzweiß Darstellung.

Picture
25.03.2019

Top......
mfg Andreas

Dieter Wagner
13.08.2019

Alles gesagt... alles gesagt...
Na und?! Dann sagen wir's getrost nochmal, Wolfgang -
großartig, meisterlich, nichts weniger.
Ein Ausnahmefoto, jawohl.

Auch nach mehr als einem Jahr im Netz:
Glückwunsch! ( )

Dieter