Beta Version

Black Friday

doro
„Tunnel (BF 4.5.18 doro)“



Menschen auf dem Weg nach draußen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
04.05.2018

Es sind zwar nur Regenschirme, aber die Szenerie hat durch die starken SW-Kontraste fast schon etwas Bedrohliches...
VG Udo

brimula
04.05.2018

Spannend dieser Scherenschnitt...der Blick wird angezogen vom Licht....und die Menschen eilen diesem auch entgegen...sehr gut gemacht....

Gruss Brigitta

helmb
04.05.2018

Sehr gute silhouettenartige Darstellung mit abstrakter Bildwirkung. Ein klasse Beitrag zum BF, bei dem mir auch das Panoramaformat sehr gut gefällt. ()

Gruß Helmut

scheva
04.05.2018

Durch deine Bearbeitung ist der Weg ins Licht eindrucksvoll dargestellt-klasse!
LG Eva

Dirk Rosin
04.05.2018

Gefaellt mir gut , inspieriert mich sowas auch mal zu versuchen.
lg dirk

Marianne Wogeck
04.05.2018

Guter 'Scherenschnitt', die harte Silhouette s/w passt für mich sehr gut.

Bärbel Lorenzen
04.05.2018

EINE GANZ ANDERE DORO! MIR GEFÄLLT ES GUT! VG BÄRBEL

Petra Pflüger
04.05.2018

Sehr eindrücklich über die starken Kontraste. Probier ich auch mal, gefällt mir. VG Petra

B.Hermann
04.05.2018

Deine Bearbeitung gefällt mir. Die Betonung des schemenhaften und die starken Kontraste machen das Bild sehenswert.
VG
Bernd

Pixeline
04.05.2018

Ein ungewöhnliches Motiv für dich. Dabei hast du SW ganz wörtlich genommen. Die extreme Bea hat was.B.

Gelöschter Benutzer
04.05.2018

Klasse Scherenschnitt. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

hewa
04.05.2018

Schwarz und weiß, mehr braucht es nicht, um eine eindrucksvolle Arbeit zu erstellen.
Toll, dass Du auch solche Arbeiten zeigst!
Gruß Helga

Fritze
05.05.2018

Feine Arbeit mit der harten Kontrastierung dieser Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr!
LG Ernst

martin.s.behringer
05.05.2018

Wenn man nur S und W übriglässt, muss der Rhythmus genau stimmen, so wie hier! Fabelhaft!
HG Martin

kurt praher
05.05.2018

Großartig! Wirkt sehr stark.
Kurt

Barbara Weller
06.05.2018

Die kontrastreiche Bearbeitung passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

Günther Mussel
08.05.2018

Mein Kommentar kommt etwas spät, aber dennoch begeistert von deiner kreativen Bea.
Gruß
Günther

MGlück
10.05.2018

WOW, richtig, richtig gut!!!

LG Magdalene

doro
18.05.2018

Danke. Ihr habt mit eurer Meinung richtig gelegen. Dieses Bild hat heute eine Annahme erhalten.
LG Dorothee

Werner Schabner
19.05.2018

Glückwunsch. Das Bild hat aber auch eine große Anziehungskraft. ()
LG Werner