Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Frühling im Weinberg SW“


zwischen Freiburg und Bad Krozingen 
In Farbe unter dem 16.4 zu sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/850 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Weinberg
Frpühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.05.2018

Hallo Günter,
ein gutes Motiv für S/W Bearbeitung. Tolle Wolken formationen, sehr schön die Bäume auf dem Kamm des Berges, sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
04.05.2018

Schwungvoller dynamischer Himmel, in dieser wunderbaren Frühlings Landschaft.
Gruß Franz

brimula
04.05.2018

Perfekt für s/w diese Wolken... die filigranen Bäume und die Reben....sehr schön dieser Frühling...

Gruss Brigitta

Rullma
04.05.2018

Fast wie eine Zeichnung mit schönen Strukturen.
LG Marie

Cadid
04.05.2018

Da ist Schwung im Bild. Tolle Strukturen und Bildgestaltung. Selbst der Himmel ist dynamisch.
Sehr schön. LG Irene Sieht in Farbe bestimmt auch sehr schön aus.

gerlind
04.05.2018

Dieses Bild kenne ich doch. Die Strukturen des Weinberges und die Wolken wirken auch in s/w absolut super.
Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich doch für die Farbvariante entscheiden. Das frische Frühlingsgrün des Baumes verlangt für mich nach Farbe.
LG Gerlind

HildaS
04.05.2018

Sehr schön, dieses Frühlingsbild in sch/w. Man kann den Blick ganz auf die vielen Formen und Strukturen konzentrieten, sehr gut auch von der Bildaufteilung.
VG Hilda

helmb
04.05.2018

Guter Bildaufbau. Dr Baum im Vordergrund verleiht der Aufnahme eine schöne Tiefe.

Gruß Helmut

Kalmbachg
04.05.2018

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem tollen Himmel in einer sehr guten sw Bearbeitung
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
04.05.2018

Begeistert mich sehr das tolle foto !
lg dirk

Petra Pflüger
04.05.2018

Die Wolken kommen sehr gut zur Geltung. Überhaupt kommt das Bild in SW strukturierter, plastischer raus. VG Petra

Big Joe
04.05.2018

Kommt mir sehr bekannt vor, lieber Günter :)
Auch dort bin ich oft mit dem Bike (Fahrrad) unterwegs
gewesen. Auch wenn die Rebberge ziemlich gleich
aussehen, könnte es der Batzenberg sein.**
Fein so mit den blühenden Bäumen im rechten Bildbereich.
Ein kleine Kunstwerk in sw :)
Ehrenkirchen meine Heimatgemeinde damals :)

Liebe Grüße
Joe

Gelöschter Benutzer
04.05.2018

Der Himmel macht es. Klasse.
LG Rolf

Sonja Elayna
05.05.2018

Eine sehr schön komponierte Aufnahme dieser Landschaft, die sowohl geschwungen als auch gerade verlaufende Strukturen und Linien in Einklang bringt.
LG Sonja Elayna

Waltraud Zorn
05.05.2018

Durchaus auch sehr sehenswert in sw, aber der frühjahrsblaue Himmel und das frische Grün in deiner farbigen Aufnahme, ist dann doch mein Favorit.
Gruß Waltraud

Gerd Kaars
06.05.2018

Hallo Guenter

Dies ist ein sehr schöner und gelungener Beitrag zum BF . Gefallen tut mir die Struktur durch die Weinstöcke sowie die herrliche Wolkenzeichnung .
Eine sehr schöne Arbeit !
LG Gerd

Barbara Weller
06.05.2018

Auch die SW-Version finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Angelika Windloff
08.05.2018

Für mich in schwarz-weiß perfekt. Der Wolkenhimmel wurde ja zu Recht schon viel gelobt - aber auch die noch recht offenen Weinstöcke tragen viel zur jungen, frühlingshaften Atmosphäre bei,
lG, Angelika

gaby29
10.05.2018

Die landschaftliche Grafik und die dekorativen Wolken sind top geeignet für die sw-Umsetzung.
Das finde ich sehr gut gelungen!!

LG Gaby

Holzinger Bruno
16.07.2019

SUPERTOLL auch mit der Wolkenformation! Als würde die Baumreihe links die Wolken verwirbeln, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße von Bruno