Beta Version

Verwischt und verzogen

gaby29
„Industrie“


....beim Sonnenaufgang
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 06.02.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: XZ-1
Objektiv:
Blende: f 2
Brennweite: 9.87 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: abstrakt,formen,farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gaby, Du avancierst ja immer mehr zur Top-Fotokünstlerin.
Eine sehr schön gestaltetes Motiv, insbesonder die Farbgestaltung ist eine Wucht. Super!*
LG Burghard

gaby29
07.02.2013

Oh - danke, da fühle ich mich fast geehrt.....

LG Gaby

Teddy
07.02.2013

ein Wischer bezüglich Achitektur habe ich noch nicht ausprobiert... Dein schön gestaltetes und gelungenes Foto sagt mir, dass ich das unbedingt nachholen sollte :-)
Gruß Dagmar

Gelöschter Benutzer
07.02.2013

Klasse gemacht! Tolle Farben. VG* Peter

gaby29
07.02.2013

Ja, natürlich lebt dieses Bild von den Farben - die Bildgestaltung ist da ja wirklich nicht anspruchsvoll....
Aber an diesem Motiv bin ich öfters vorbeigekommen und nur dieses eine Mal hat das Licht mit dem tollen Sonnenaufgang gepasst.

VG Gaby

fejen
08.02.2013

Nur gut, dass ich es noch entdeckt habe!

Norbert Reimann
08.02.2013

Wahnsinn.
LG Norbert

Habakuk
08.02.2013

Welch eine Intensität in den Formen und Farben liegt. Beeindruckend!

cheers
Roland

Dirk Schäfer
09.02.2013

eine abstrakte Darstellung von Metropolis (*)