Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Blick über Barcelona“


vom Museum aus hat man diesen herlichen Ausblick. Barcelona ist der reinste Wahnsinn, wir haben schon viele Städte gesehen, aber das war schon ein beeindruckendes Erlebniss. Man sollte die Bustouren buchen, dann kann man bei allen Sehenswürdigkeiten aus- und wieder einsteigen.
Für Kommentare habe ich nicht genügend Kapazitäten und Zeit. Ich hoffe daß doch der eine oder andere mal vorbei schaut, vielen Dank im vorraus.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien, Barcelona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.05.2018

Hallo Herbert,
das ist wirklich ein toller Blick über die Stadt die ja ein pulsierendes Leben hat. Den Tipp werde ich mir merken.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
04.05.2018

Ja Barcelona ist eine tolle Stadt...und bei so herrlichen Wetter kann man es geniessen...auch dein Bild...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
04.05.2018

Geniess den urlaub und lass internet internet sein Herbert :-) Schoene ansicht von der stadt.
lg dirk

Sonja Elayna
04.05.2018

Einen tollen Standort hattest du hier, um diesen herrlichen Ausblick auf die Stadt fest zuhalten.
LG und weiterhin eine schöne Zeit,
Sonja Elayna

Holzinger Bruno
05.05.2018

Es ist toll Herbert, dass Du uns an der Urlaubsfreude teilhaben lässt.
Die Aussicht ist Atemberaubend schön, mit bestem Wetter!!!

Herzlichen Gruß nach Spanien,
Bruno

JosefKoeneke
05.05.2018

immer wieder bin ich von deinen phantastischen Aufnahme und Qualität beeindruckt, leider komme ich nicht so schnell hinterher,.. klasse Aufnahme und schön das wir teilnehmen dürfen,..
Gruß
Josef

JosefKoeneke
15.05.2018

Bildaufbau:*****
Schärfe;*****
Gruß
Josef