Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... spent ...“


... sie hat ihren Sinn erfüllt ... und mir oft als Motiv gedient  & mich erfreut! ... Und sie ist mir auch weiterhin ein dankbares Motiv ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Tulpe, verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
04.05.2018

Ich schreibe meinen Kommentar nur unter diese Aufnahme weil sie mir aus deinen aktuellen Blumenveröffentlichungen am besten gefällt, aber generell finde ich diesen malerischen Stil, mit welchem du deine Aufnahmen nachbearbeitest, sehr schön.

Gruß Helmut

frasiemue
04.05.2018

... danke für Deinen Kommentar, Blumen sind & waren schon immer ein dankbares Motiv (... für jede Art "bildlicher" Darstellung oder wie auch immer sie uns Freude bereiten) ... und dieses Blütenjahr fing recht gut an, - mit der Hoffnung auf weiteres Blühen & Vergehen.
Gruß
Siegbert

Angelika Windloff
05.05.2018

Ein wunderbares Bild vom Verblassen und Vergehen. Für mich das interessanteste aus Deiner Tulpenserie,
lG, Angelika

Holzinger Bruno
10.05.2018

Hallo Siegbert, hier zeigst Du mal einen natürlichen Vorgang und sie kommt wieder, in voller Pracht!
Hochformat SUPER, sehr schön.

Lieben Gruß,Bruno.