Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.05.2018

Schön dynamisch mit Licht und Wind und dem aufreizenden Blick und Mund ... klasse Porträt!
LG Ernst

Dajana Fotodesign
07.05.2018

Sehr schönes SW Portrait mit einem Model, welches einen tollen Ausdruck hat. Ich würde bloß oben den schwarzen Balken und rechts den schwarzen Kreis "wegschneiden". Oder zumindest den Kreis "wegstempeln". Dadurch würde es etwas ruhiger aussehen. Denn ich muss immer wieder zwischen ihrem wunderhübschen Gesicht und dem Kreis hin und herschauen. Aber sonst: toller Schärfeverlauf!

Ralf_Markert
11.05.2018

eine in meinen Augen sehr gelungene Aufnahme eines sehr fotogenen und ausdrucksstarken Models. Die s/w Umsetzung passt hier sehr gut!

LG
Ralf

www.offen-blende.de
03.06.2018

Schön dass Euch das Bild gefällt :)
Ich habe bis mit Blende 1,4 gemacht, daher sind nur die Augen richtig scharf.
Den schwarzen Kreis im Hintergrund hatte ich zuerst auch weggestempelt, aber dadurch wird mir das Bild irgenwie zu clean. Daher habe ich in gelassen :)
LG
Michael