Beta Version

Montagen

Dajana Fotodesign
„Blütenkönigin“


Lange hatte ich kein "geplantes" Shooting mehr. Mein Hauptaugenmerk lag auf der Tierfotografie.
Nun gab es neues "Bilderfutter" vom heutigen Shooting. Für meine Verhältnisse habe ich mich in der Bearbeitung etwas ausgetobt. Ich wollte, dass es wie eine Krone aussieht und bilde mir ein, dass in der Mitte nun das Blütenwerk durch Hände gehalten wird. Ich sehe immer mehr Dinge und frage mich: ist da eine Person mit dem Rücken zu uns gewandt zu sehen? Das fasziniert mich. Aber ist es für euch als Betrachter evtl. zu krass?

Model: Tibiju Licorne
Make up: Andrea Berndt
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF80-200mm f/2.8L
Blende: f/2.8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Portrait, Schwarzweiß,
Bildbearbeitung,
Experimente, Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peterhametter
06.05.2018

Ich kann in dieses Bild nichts hineininterpretieren,
ich sehe nur eine perfekte, glatte, Professionalität.
LG aus Wien Peter

gatierf
13.07.2018

Gekonnt ausgearbeitetes Motiv mit interessantem Ergebnis -
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Gisela Hoffmann
13.07.2018

Verückte, erfrischend schöne Kreation, liebe Fotofreundin. Gratuliere zum BdT und grüsse Dich, Gisela

Picture
14.07.2018

Gratuliere zum BT!
tolle Gestaltung
mfg Andreas