Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Barcelona +++ La Sagrada Familia“


Hier ein eindrucksvoller Blick auf die Sagrada Familia, wo man eine Vorstellung der Baumaßnahmen bekommt, die noch ca. 20 Jahre andauern. Das soll es erst einmal gewesen sein, unsere Reise geht weiter. Wir sind jetzt schon im Ebro Delta.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 05.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien, Barcelona,
Sagrada Familia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.05.2018

Noch 20 jahre bauzeit ..? Das ist ja irre. Klasse ansicht des ganzen.
lg dirk

Alberto
05.05.2018

Hallo Martina
Danke für Deinen Kommentar, Deinen Anmerkungen ist nichts hin zuzufügen.
Wenn wir wieder zu Hause sind, dann habe ich noch tolle Fotos aus dem Inneren der Kirche zu zeigen .
Auch meine Frau und Ich sind große Fans von der Sagrada Familia geworden. So etwas schönes hatten wir bisher auch noch nicht gesehen.

VG Herbert

Holzinger Bruno
10.05.2018

Ein superstarcker Kontrast, Baukunst im Vordergrund, Wellen, Meer, Wolcken und die Farben einmalig!

Wünsche Dir noch WUNDERSCHÖNE URLAUBSTAGE!

Lieben Gruß,
Bruno